alternaMedica                    1/2   

Fachschule für Naturheilkunde & Psychotherapie eK , Graf-Adolf-Strasse 16, 40212 Düsseldorf, Tel : 0211 / 86 290 71 Fax : 0211 / 86 290 73, Email: sommer@alternamedica.de , Internet: www.alternamedica.de

Anmeldung zum Seminar

Ausbildung zur Fußpflegerin mit Zertifikat Vormittagskurs

Gebühr:   1.190 ,- €

Seminarbeginn:  07.12.2011

Termine: Unterricht immer Mittwoch und Freitag

                         Seminarzeit: 09:00 - 12:00 Uhr;  Dauer: 80 UStd. / 3 Monate                                       (Änderungen vorbehalten)

    

Name: ............................................ Vorname: ...................................... geb.: ..............................

Email: ............................................ Telefon: ...................................... Fax: .................................

Anschrift: .....................................................................................................................................

Die Seminargebühr entrichte ich bis spätestens 14 Tage vor Beginn des Seminars

O per Überweisung auf das Konto bei der Volksbank Krefeld BLZ 320 603 62 Konto 130 166 90 18

O bitte ziehen Sie die Gebühr von meiner Bank ein ....................................................................

BLZ .............................................................. Konto-Nr. ...............................................................

   

Unterschrift: ............................................................. Ort/Datum: ..................................................

Bitte geben Sie bei jeder Zahlung unbedingt Ihren Namen und die Seminarbezeichnung an. Falls eine ausreichende Mindestteilnehmerzahl von _7_ für dieses Seminar nicht erreicht wird, kann das o. genannte Seminar von alternaMedica abgesagt werden.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum o. genannten Seminar an. Die Anmeldung wird mit Eingang bei alternaMedica gültig.

 

Unterschrift: .................................................................................................................................

 

Ort/Datum: ...................................................................................................................................

Bitte senden/faxen Sie beide Seiten der Seminaranmeldung an alternaMedica, Fachschule für      Naturheilkunde & Psychotherapie eK, Graf-Adolf-Str. 16, 40212 Düsseldorf oder Fax: 0211/ 86 290 73

alternaMedica Fachschule für Naturheilkunde & Psychotherapie eK, Amtsgericht Krefeld HRB 5422 Steuer-Nr.:511753581489

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen                                                                 2/2 Stand 1.06.06 

Terminänderungen

Bei Vorliegen eines erheblichen betrieblichen Erfordernis kann der Beginntermin des Seminars einmal um 12 Wochen verschoben werden. Ist die Einhaltung des neuen Beginntermins ebenfalls unmöglich, so haben beide Parteien die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Bereits empfangene Leistungen sind zurückzu- erstatten.

Dozentenwechsel

Der Wechsel eines Dozenten stellt keinerlei Anspruchsgrundlage für eine Kündigung des Seminars dar.

Zahlungsmodalitäten

Die Seminargebühr ist, wenn schriftlich nicht anders vereinbart, 14 Tage vor Seminarbeginn zu entrichten. Bei einer Ratenzahlung wird ein Aufschlag von 10% der Vertragssumme pro Jahr erhoben. Wenn Raten nicht pünktlich gezahlt werden, ist nach der ersten Überfälligkeit einer Rate von 3 Wochen der volle Seminarbetrag zu zahlen.

Widerrufsbelehrung

Sie können ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen nach Unterzeichnung des Vertrages ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, Email) widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Belehrung.  Der Widerruf ist zu senden an alternaMedica Graf-Adolf-Str. 16 40212 Düsseldorf. Fax: 0211-8629073, E-Mail: sommer@alternamedica.de. Zur Wahrung der Widerrufspflicht genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Besondere Hinweise

Ein vorzeitiges Erlöschen des Widerrufsrechts tritt dann ein, wenn alternaMedica mit der Ausführung der Dienstleistungen mit der ausdrücklichen Zustimmung des Studenten vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat und/oder er (der Student) dies selbst veranlasst hat. 

Mit der Unterschrift erkenne ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von alternaMedica an. Die Wirksamkeit dieser AGB wird von der Unwirksamkeit einzelner Abschnitte nicht beeinflusst.

           

Ort/Datum:    ..................................................................................................................................  

 

Unterschrift:   ..................................................................................................................................