Fachschule für Naturheilkunde & Psychotherapie eK, Graf-Adolf-Strasse 16, 40212 Düsseldorf, Tel: 0211- 86 290 71 Fax: 02151- 966350, E-Mail: alternamedica@t-online.de, Internet: www.alternamedica.de Anmeldung zur Ausbildung Fusspflegerin ZertifikatAusbildung zur Fusspflegerin mit Zertifikat Wochenendkurs VormittagsGebühr: 799,- €Ausbildungsbeginn:08.05.2021Termine: Unterricht immer SamstagsUnterrichtszeit: 10:00 - 14:00 Uhr; Dauer: 3 Monate Schulferien sind weitgehend unterrichtsfrei (Änderungen vorbehalten) Formular bitte in Druckschrift ausfüllenName: ................................................... Vorname: ................................................ geb: ......................................... Beruf: ................................................................... Email: ......................................................... Handy: .............................................. PLZ .................................. Ort:............................................................................... Straße-Haus-Nr.: .................................................................................................... Die Seminargebühr Ausbildung Fusspflegerin mit Zertifikat VM Kurs 2020 entrichte ich bis spätestens 14 Tage vor Beginn des Seminars per Überweisung auf das Konto bei der Volksbank Krefeld BLZ 320 603 62 Konto 130 166 90 18 IBAN: DE10_3206_0362_1301_6690_18 und BIC: GENODED1HTK O bitte ziehen Sie die Gebühr von meiner Bank ein ...................................................................... IBAN ............................................................................................................................. BIC ..............................................................................................................................
Unterschrift:
...........................................................Ort/Datum:
................................................
Bitte geben Sie bei jeder Zahlung unbedingt Ihren
Namen und die Ausbildungsbezeichnung an.
Hiermit melde ich mich verbindlich zur o. genannten
Ausbildung Fusspflegerin mit Zertifikat Wochenendkurs für die Dauer der gesamten Laufzeit an. Die Anmeldung wird mit Eingang bei
alternaMedica gültig.
Unterschrift:
...............................................................................................................................
Ort/Datum:
.................................................................................................................................
Bitte
senden/faxen Sie
nur
die
ersten
beiden Seiten
der Ausbildungsanmeldung unterschrieben an: alternaMedica,
Fachschule für Naturheilkunde
&
Psychotherapie eK,
Graf-Adolf-Str.16,
40212 Düsseldorf oder
Fax:
02151
/
96
63 50
alternaMedica
Fachschule für Naturheilkunde & Psychotherapie eK,
Amtsgericht Krefeld HRA 5422
Steuer-Nr.:511753581489
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3
Allgemeine
Geschäftsbedingungen
Stand
13.06.14
Dozentenwechsel
Der Wechsel eines Dozenten stellt keinerlei Anspruchsgrundlage für eine
Kündigung der Ausbildung dar.
Zahlungsmodalitäten
Die
Ausbildungsgebühr ist, wenn schriftlich nicht anders vereinbart, 14 Tage vor
Ausbildungsbeginn zu entrichten. Bei einer Ratenzahlung wird ein Aufschlag von
12 % der Vertragssumme erhoben. Wenn Raten nicht pünktlich gezahlt werden, ist
nach der ersten Überfälligkeit einer Rate von 3 Wochen der volle
Ausbildungsbetrag zu zahlen.
Widerrufsbelehrung alternaMedica
Widerrufsrecht
Sie haben
das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu
widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des
Vertragsschlusses.
Um Ihr
Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (alternaMedica, Heidi Sommer, Graf-Adolf-Str. 16, 40212 Düsseldorf, Tel.:+49 (0) 211 8629071, Fax.: 49 (0) 211
8629073, Mail:
alternamedica@t-online.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit
der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluß, diesen
Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte
Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung
der Frist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des
Widerrufrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie
diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen
erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen
Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die
von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich
und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die
Mitteilung über Ihren Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese
Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der
ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde
ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser
Rückzahlung Entgelte berechnet.
Haben Sie
verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so
haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem
Zeitpunkt zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich
dieses Vertrages unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich
zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Ende
der Widerrufsbelehrung Ort/Datum:
.........................................................................................................................................................
zur
Kenntnis genommen; Unterschrift:
Seite 3 von
3 Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag
widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es
zurück.)
An
alternaMedica
Heidi Sommer
Graf - Adolf - Str. 16
40212 Düsseldorf
Mail:
alternamedica@t-online.de
Hiermit widerrufe(n)
ich/wir(*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über die Erbringung der
folgenden Dienstleistung :
.............................................................................................................
Name des/der Verbraucher(s):
......................................
............................................................
Anschrift des/der
Verbraucher(s):
.................................................................................................
Unterschrift des/der
Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):
................................................
Datum:
................................................................
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(*)Unzutreffendes streichen
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